Daniel Rippstein - daniel rippstein art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





 

daniel rippstein geboren am 15.5.1978, machte nach der obligatorischen schulzeit eine lehre als schreiner richtung möbel. während dieser zeit begann er mit den ersten kursen in blasmusikdirektion. mit 25 jahren begann er neben dem arbeiten an der hochschule der künste bern, berufsbegleitend blasmusikdirektion zu studieren, was er 2005 erfolgreich abschloss. seither arbeitet er als dirigent, schreiner, musiklehrer und künstler.

seine gestalterische tätigkeit führte ihn zuerst zum entwerfen von möbel die mehrheitlich in schlichtem design gehalten sind. seit ein paar jahren ist er nun auch malerisch tätig, hier führte der weg zuerst zur acrylmalerei und danach zum aquarell. zur zeit ist er auf beiden gebieten aktiv.



kontakt


Daniel Rippstein
Senggen
3537 Eggiwil
079 478 88 41
info@danielrippstein.ch


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü